reinhören

Weltwach mit Erik Lorenz

2 2 1

von: Erik Lorenz

Reiseblogs

Im Podcast "Weltwach" trifft Moderator Erik Lorenz wöchentlich besondere Menschen mit ihren Abenteuern, Expeditionen und Forschungsreisen. "Reisen helfen uns die Welt besser zu verstehen", ist das Motto der Episoden. Der Podcast beleuchtet die Faszination des Unbekannten und gleichzeitig die sozialen, kulturellen und ökologischen Fragen, die das Reisen aufwirft.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Weltwach – Abenteuer. Reisen. Leben.:

Reisen helfen uns die Welt besser zu verstehen. Dieser Podcast zeigt wie. Im Weltwach Podcast unterhält sich Buchautor Erik Lorenz jede Woche mit Abenteurern, Reisenden und Forschenden über aufregende Expeditionen und..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1526 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.