reinhören

Auf USA-Reisen mit Hawktravel

77 153

von: Tomy von hawktravel.de

Reiseveranstalter

Der Podcast "Journey - Meine USA-Reisen" wird veröffentlicht vom Sport-Reiseveranstalter Hawktravel.de. Der Host Tomy erzählt über seine Erlebnisse in den USA und gibt Tipps für Orte und Aktivitäten. Die Episoden fokussieren sich auf sowohl auf die Städte der USA mit US-Sport wie der NAB und NFL, als auch naturnahe Reiseziele abseits der Zentren.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Journey - Meine USA-Reisen:

Seit meiner ersten USA-Reise im Jahr 2006 war ich infiziert. Das Land, die Menschen und vor allem der Sport - alles hat mich fasziniert. So sehr, dass ich 17 Jahre..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1558 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.