reinhören

Mit Simon Schwarz durch Deutschland

nicht in den Charts

von: Red Bull Media House

Destinationen

Der Podcast "Simon Schwarz on Tour" ist eine mehrteilige Serie der Deutschen Zentrale für Tourismus. In dem Comedy-Format geht der österreichische Schauspieler Simon Schwarz auf Entdeckungsreise ins Reiseland Deutschland und besucht dort Persönlichkeiten, die über ihre Region Interessantes zu berichten wissen. Gemeinsam mit seinem Tontechniker Holger führt ihn seine Abenteuerjagd durch Städte quer durch Deutschland.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Simon Schwarz on Tour:

Für eine mehrteilige Podcast-Serie der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. geht Publikumsliebling Simon Schwarz auf Entdeckungsreise ins Reiseland Deutschland und besucht dort Persönlichkeiten, die über ihre Region Interessantes zu berichten..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.