reinhören

Auf der Reise mit dir selbst

nicht in den Charts

von: Viola Kopp

Reiseblogs

Auf der Reise mit dir selbst - der Reise und Tourismus Podcast von Viola Kopp

Der Podcast "Die Reise mit dir selbst" wird von Viola Kopp gesprochen. Die Moderatorin schildert in den Episoden ihre Erlebnisse und Abenteuer des Reisens. Mit ihrem Reise-Podcast möchtet sie Alleinreisenden den Mut geben, neue Reiseziele zu entdecken. Viola Kopp gibt Tipps und Learning, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Die Reise mit dir selbst - alleine Reisen:

Der Podcast rund um die Reise mit dir selbst mit Herz. Entdecke Freude beim alleine Reisen und finde Zeit auch mal alleine für dich, ohne immer für andere da sein..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.