reinhören

Käpt´n Hoff aus Büsum

nicht in den Charts

von: Büsum Tourismus

Destinationen

kaeptn hoff buesum podcast tourismus

Der Podcast "Käpt´n Hoff - Moin aus Büsum" ist der Reise-Podcast der Büsum Tourismus. Er wird gesprochen vom Schauspieler Uwe Rohde und bietet kurze-knackige Episoden von 5-7 Minuten für den Urlaub an der Nordsee. Uwe Rohde alias Käpt’n Hoff nimmt seine norddeutsche Heimat, ihre Bewohner:innen und auch die Urlauber:innen auf urige Weise kräftig aufs Korn. Mit plattdeutschem Schnack führt er im Podcast durch Büsum, die Nordsee und das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Käpt´n Hoff - Moin aus Büsum:

Uwe Rohde alias Käpt’n Hoff nimmt seine norddeutsche Heimat, ihre Bewohner und auch die Urlauber auf urige Weise humorvoll mit einem Augenzwinkern kräftig aufs Korn."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.