reinhören

Einfach mal raus nach Hamburg

128

von: Feuer & Flamme. Die Agentur / Andreas Wurm für die Metropolregion Hamburg

Destinationen

Der Podcast "Einfach mal raus" bietet Tipps zu Kurzreisen und Ausflügen in der Metropolregion Hamburg. Der Moderator Andreas Wurm entdeckt die Region rund um Dithmarschen, Heide, Wendland, Cuxhaven, Rotenburg und den Ostseestränden bis zum Plauer See.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Einfach mal raus! Der Podcast für Kurzreisen und Ausflüge in die Metropolregion Hamburg:

Von Dithmarschen bis in die Heide und das Wendland, von Cuxhaven und Rotenburg an der Wümme bis an die Ostseestrände und den Plauer See - das ist die Metropolregion Hamburg...."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.