reinhören

Sprachnachrichten aus Downunder

nicht in den Charts

von: Janina Gerlach

Reiseblogs

Der Podcast "Sprachnachrichten aus Downunder" wird von Janina moderiert, die ihre Erlebnisse aus fünf Jahren Leben, Arbeit und Reisen in Australien und Neuseeland teilt. Sie erzählt ihre persönliche Geschichte, wie sie nach Neuseeland kam, und berichtet über das alltägliche Leben, Visumsangelegenheiten, persönliche Höhen und Tiefen sowie Liebesgeschichten. Janina schätzt die Interaktion mit ihren Zuhörern und lädt sie ein, Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen, gerne auch in Form von Sprachnachrichten

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Sprachnachrichten aus Downunder:

Wie der Name schon sagt, sende ich euch Sprachnachrichten aus Downunder, also Australien und Neuseeland, wo ich seit 5 Jahren lebe, arbeite und reise. Ich erzähle euch die Geschichte, wie..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.