reinhören

Auf Müller’s Reisen

nicht in den Charts

von: Müller's Reisen

Mobilität Reiseveranstalter

Müller's Reisen der Tourismus Podcast zum Reisen

Im Podcast "Müller's Reisen" spricht Viktoria Müller über ihre Reisesehnsucht. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Omnibus-Unternehmens stellt pro Episode eine Destination mit Tipps und Hintergrundberichten vor.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Müller's Reisen:

Willkommen bei Müller's Reisen! Hier spricht Viktoria Müller. Als Omnibus-Unternehmerin, ehemalige Hotelmanagement-Studentin & Expat, liebe ich die Welt & das Reisen! Meine #Reisesehnsuchts-Orte will ich hier mit euch teilen... Kein..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1526 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.