reinhören

Raus mit Thilo Mischke

8 21 20

von: Pqpp2 Audio

Reisemedium

Der Podcast "Alles Muss Raus" wird von Thilo Mischke betrieben. Der Journalist und Moderator stellt sich die Frage: "Was lernt man wohl, wenn man die Welt sieht?". In seinen Episoden interviewt er Menschen, die nicht nur die Schönheit von Orten erleben, sondern auch Kriegs-, und Krisengebiete. So stellt der Podcast Regionen in den Mittelpunkt, in denen wenig Menschen Urlaub machen.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Alles Muss Raus - Mit Thilo Mischke:

Was lernt man wohl, wenn man die Welt sieht? Wenn man nicht nur die Fjorde der Arktis, die Straßen Neapels oder die Strände Mexikos kennt, sondern auch die Regionen, in..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1526 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.