reinhören

Mit dem Bus durch das Heidiland

107

von: Heidiland Tourismus

Destinationen

Im Podcast "Hallo Heidiland" reist der Podcast-Bus durch die Schweizer Destination. Der ehemalige SRF-Moderator Manuel Rothmund lernt die Menschen der Region kennen und entlockt ihnen lokale Besonderheiten und Kuriositäten.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Hallo Heidiland:

Mit unserem Podcast-Bus sind wir unterwegs in der Ferienregion Heidiland und sprechen mit Menschen. Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit dem «Heidiland» verbunden sind. Menschen, die uns im Gespräch einen..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.