reinhören

Erzähl mir von Wien

12

von: Edith Michaeler und Fritzi Kraus

Reiseblogs

Der Podcast "Erzähl mir von Wien" wird von Fritzi Kraus und Edith Michaeler veröffentlicht. Die beiden spazieren durch die österreichische Hauptstadt und erleben bekannte und unbekannte Orte. Bekannte Persönlichkeiten und kuriose Geschichten aus allen Ecken Wiens werden in dem Reisepodcast thematisiert.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Erzähl mir von Wien:

Fritzi Kraus und Edith Michaeler lieben Geschichten, Geschichte und vor allem Wien, die Stadt, in der sie leben. Darum geht es auch in ihrem Podcast "Erzähl mir von Wien". Die..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1865 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.