reinhören

Fern von Zuhause

nicht in den Charts

von: Scott Gurian

Reiseblogs

Far from home der Tourismus und Reise Podcast

"Far From Home" ist ein Reise- und Dokumentar-Podcast, in dem der mit dem Peabody Award ausgezeichnete Radiojournalist Scott Gurian faszinierende Geschichten von weit entfernten Orten erzählt. In den vergangenen Episoden ist er 18.000 Meilen (29.000 km) von Großbritannien bis zur Mongolei und zurück gefahren und ist unter anderem als amerikanischer Tourist im Iran gewesen, durch verlassene Gebäude in Tschernobyl gewandert und hat an einer halluzinogenen Heilungszeremonie in Peru teilgenommen.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von far from home:

Von diesem Reisepodcast wurde noch keine Beschreibung hinterlegt."

Zum Podcast

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.