reinhören

Peru entdecken

nicht in den Charts

von: Promperú Peru

Destinationen

peru podcast tourismus

"Entdecke Peru" ist der Podcast von Promperú, der der Auslandsvertretung der peruanischen Kommission für Export- und Tourismusförderung. Im Podcast werden Erlebnisse, Produkte und Traditionen aus Peru vorgestellt. Das Land in Südamerika ist eines der vielfältigsten Länder dieser Erde, reich an Traditionen, Kultur und vielversprechenden Lebensräumen.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Entdecke Peru:

Peru ist eines der vielfältigsten Länder dieser Erde, reich an Traditionen, Kultur und vielversprechenden Lebensräumen. Egal ob ihr eine Reise nach Peru plant oder schon immer mal wissen wolltet welche..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.