reinhören

Dänemark mit Klitly

174 126

von: Chris - klitly.de

Reiseblogs

"Klitly" ist ein Reise-Podcast über Dänemark. Der Moderator Chris erzählt in den Episoden über seine Erlebnisse aus Dänemark. In Interviews und Live-Berichten geht es um Auswandern, die Natur oder um Traditionen, wie Z.B. im Königreich Weihnachten gefeiert wird. Sein Motto ist "Nimm dir eine Tasse Tee, mach es dir hyggelig und kommt mit auf eine Audio-Reise nach Dänemark."

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von klitly - Der kleine Dänemark-Podcast:

Dänemark für die Ohren - das gibt es immer am ersten Sonntag des Monats, wenn Chris von klitly.de mit einem Gast aus Dänemark schnackt. Mal geht es um das Auswandern,..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.