reinhören

Pilgern auf dem Jakobsweg

20 63 103

von: Marcus Poschlod

Reiseblogs

Der Podcast "Der Camino Podcast - Pilgern auf dem Jakobsweg" schildert Marcus Poschlod seine Erfahrungen auf dem Jakobsweg. Der Moderator und Pilgerer bereist seit 2012 unterschiedliche Jakobswege in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal. Mit seinem Hörbuch und Podcast gibt er Tipps für Gleichgesinnte.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Der Camino Podcast - Pilgern auf dem Jakobsweg:

Am Anfang ist da die Idee: Ich gehe den Jakobsweg. Dann kommen viele Fragezeichen und Zweifel. Dieser Podcast möchte Dir beide nehmen. Ich bin Marcus, bin seit 2012 Pilger und..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1692 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.