reinhören

Meersüchtig – Der Podcast von mein-schiffberater.com

179

von: Team der Mein Schiffberater GmbH

Reiseveranstalter

Der Podcast "Meersüchtig" wird von Mein-Schiffberater.com veröffentlicht. In den Episoden berichtet Andreas Bohnes und sein Team von Geschichten und News rund um die Kreuzfahrtbranche. Die Hörenden erhalten Tipps für Touren, Schiffe und Kuriositäten vom Ozean.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Meersüchtig - Der Podcast von mein-schiffberater.com:

Meersüchtig ist der Podcast für all diejenigen, die von Kreuzfahrten nicht genug bekommen können. Andreas Bohnes und sein Team teilen persönliche Geschichten, Nachrichten und Geheimtipps aus der Welt der Kreuzfahrt...."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1592 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.