reinhören

Helden der Meere

12 14 63

von: Christian Weigand

Reiseblogs

Der Podcast "Helden der Meere" wird von Christian Weigand moderiert und veröffentlicht. Mit seiner Bewegung "Blue Awareness" möchte er für das Meer begeistern und achtsam machen für den Erhalt. In den Episoden interviewt er Menschen, die mit ihren Handlungen das Meer schützen und bewahren. Ein Reise-Podcast, der aufklärt und gleichzeitig die Faszination der Ozeane vermittelt.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Helden der Meere:

Faszinierende Geschichten vom Abenteuer Ozean. Die Helden der Meere begeistern euch im Interview mit Christian Weigand mit ihren einmaligen Erlebnissen am Meer. Taucht ab in die Welt von WassersportlerInnen, ForscherInnen,..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.