reinhören

Gold im Ohr – Mein Schwabach Podcast

nicht in den Charts

von: die Macht der Worte

Reiseblogs

Mein Schwabach Podcast Gold im Ohr als Reise- und Kultur-Podcast

"Gold im Ohr" ist ein Podcast über die Menschen in Schwabach. In den Episoden werden die Persönlichkeiten der Goldschlägerstadt in Franken vorgestellt. Das Motto ist "Wir wollen dich für die, für uns, schönste Stadt der Welt begeistern, unser Schwabach und hoffen das es für dich, wie für uns, Gold im Ohr ist."

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Gold im Ohr - Mein Schwabach Podcast:

Gehst du nicht auch manchmal durch deine Stadt und fragst dich, wie die Geschichte dieser Metzgerei ist, wie der Autohändler auf der anderen Straßenseite eigentlich angefangen hat, welche Lebensgeschichte der..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.