reinhören

Doch dort im Tölzer Land

nicht in den Charts

von: Lisa Steinbacher

Destinationen Reiseblogs

Der Podcast "doch dort" wird von Lisa Steinbacher und dem Tölzer Land veröffentlicht. Die Moderatorin trifft Menschen aus der Region in Oberbayern. Jede Episode stellt die Passion der Einheimischen in den Mittelpunkt und den Grund, warum sie ihre Heimat lieben. Ein Reise-Podcast über Kaspressknödel, Bierzelte und die Begeisterung für das Tölzer Land

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von doch dort:

Hallo und herzlich Willkommen beim Podcast „doch dort“. Mein Name ist Lisa Steinbacher und ich bin in dieser Staffel für euch im Tölzer Land in Oberbayern unterwegs. Ich unterhalte mich..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1667 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.