reinhören

Das Hospitality Upgrade

nicht in den Charts

von: Peter von Stamm

Fachmedien Reiseblogs

hospitality podcast tourismus

Der Podcast "Upgrade Hospitality" ist gestartet als Fachpodcast für die Hotellerie und Gastronomie. In den neueren Episoden werden Reiseberichte von Peter von Stamm veröffentlicht.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Upgrade Hospitality:

Der Upgrade Hospitality Podcast gibt Playerinnen und Playern der Hospitality-Branche eine Stimme: Ich führe Interviews mit Hoteliers, Gastronomen, Tourismus-Beauftragten und Reiseveranstaltern. Mit Managerinnen und Managern grosser Unternehmen ebenso, wie mit..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1692 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.