reinhören

Die Biketour um die Welt

nicht in den Charts

von: Martin Moschek

Reiseblogs

Biketour global der Reise und Tourismus Podcast von Martin Moscheck

Im Podcast "BiketourGlobal" erzählt Moderator Martin Moschek von seinen Reisen um die Welt. Als Bikepacker und passionierter Radfahrer führen ihn seine Touren in die entferntesten Ecken der Kontinente. Martin gibt Tipps zu Rädern, Technik und der Ausrüstung.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von BiketourGlobal:

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt...."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1558 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.