reinhören

Unterwegs in Bad Wimpfen

nicht in den Charts

von: Bad Wimpfen

Destinationen

bad wimpfen podcast tourismus

Der Bad-Wimpfen-Podcast ist ein 3teiliger-Podcast über die Stadt. In persönlichen Interviews wird die Historie und die architektonischen Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Blauen Turm, dem Kloster und den über 30jährigen Zunftmarkt.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Bad-Wimpfen-Podcast:

Historisch ist Bad Wimpfen ein echtes Schwergewicht - doch nicht nur die architektonischen Sehenswürdigkeiten sind einen Besuch wert. In diesem Podcast schauen wir hinter die Kulissen der Stadt und unterhalten..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1692 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.