reinhören

50 States – Durch die USA mit Dirk Rohrbach

19 132 62

von: Bayerischer Rundfunk

Reiseblogs

Der Podcast "50 States - Durch die USA mit Dirk Rohrbach" auf BR Podcast nimmt die Zuhörenden mit auf eine Entdeckungsreise durch die USA, abseits der bekannten Pfade. Dirk Rohrbach bereist mit seinem Gravelbike die komplette Westküste von der kanadischen bis zur mexikanischen Grenze, trifft interessante Persönlichkeiten wie Häuptlinge, Müllkünstlerinnen, Austernzüchter und viele mehr. In den verschiedenen Staffeln erkundet er die USA auf unterschiedliche Weise, etwa per Paddelboot auf dem Missouri/Mississippi oder entlang der Grenze zu Mexiko.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von 50 States - Durch die USA mit Dirk Rohrbach:

Der Grand Canyon, die Rocky Mountains, unbekannte Nationalparks, einsame Prärie und beschauliche Kleinstädte. Ich bin Dirk Rohrbach und will in diesem Podcast die USA entdecken. Alle 50 US-Bundesstaaten bereisen, abseits..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1838 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.