reinhören

ON(E)WARDS – der Solotravel Podcast

62

von: Anja Prietl

Reiseblogs

ON(E)WARDS ist ein Reise-Podcast für Solo-Reisende, gehostet von der leidenschaftlichen Alleinreisenden Anja. Der Podcast beleuchtet die Einzigartigkeit des Solo-Reisens durch Interviews mit erfahrenen Allein-Reisenden, die über ihre Motivationen, Erfahrungen und die Bewältigung von Herausforderungen sprechen. Von Backpacking und Städtetrips bis hin zu Abenteuerreisen, ON(E)WARDS bietet Geheimtipps, Tricks, um jede Reise unvergesslich zu machen, unter dem Motto: "Geh und sieh nach!"

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von ON(E)WARDS - der Solotravel Podcast:

Herzlich willkommen zu ONEWARDS, dem Podcast für alle, die gerne alleine unterwegs sind! Ich bin Anja, eure Gastgeberin und selbst seit Jahren leidenschaftliche Solotravellerin. In diesem Interview-Podcast geht es um..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1526 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.