reinhören

NEUES BEWEGEN – Der Zukunftsnetz-Podcast zur Mobilitätswende

nicht in den Charts

von: Zukunftsnetz Mobilität NRW

Destinationen Mobilität

Der Podcast des Zukunftsnetz Mobilität NRW beschäftigt sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen in der neuen Mobilität. Er bietet Einblicke in innovative kommunale Mobilitätskonzepte und die Arbeit von Mobilitätsmanagern in Nordrhein-Westfalen. Experten und Expertinnen aus verschiedenen Bereichen diskutieren über Herausforderungen und Erfolge in der Gestaltung zukunftsfähiger Mobilität. Der Podcast richtet sich insbesondere an kommunalpolitische Entscheidungsträger und bietet praxisnahe Tipps für die Gestaltung nachhaltiger Mobilität in Städten und Gemeinden.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von NEUES BEWEGEN – Der Zukunftsnetz-Podcast zur Mobilitätswende:

Beim Thema Neue Mobilität wird oft über langfristige Entwicklungen wie die Nutzung neuer Technologien diskutiert. Aber eine zeitgemäße Mobilität, die an die Menschen statt an einzelne Verkehrsmittel denkt, ist längst..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1221 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.