reinhören

Korea Café – Der Podcast rund um Südkorea

64 95

von: Jacky

Curiopod

Der "Korea Café" Podcast, moderiert von Jacky aus Hamburg, bietet eine fesselnde Reise durch die vielfältige Welt Südkoreas. Jacky diskutiert Themen rund um Kultur, Leben, Lifestyle, K-Pop, K-Dramen und aktuelle Nachrichten aus Korea. Sie beantwortet Fragen der Hörer und teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Einsichten. Der Podcast dient als Plattform, auf der Zuhörer Fragen über E-Mail oder Instagram einreichen können.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Korea Café - Der Podcast rund um Südkorea:

Moin ich bin Jacky aus Hamburg und schnacke hier über alles rund um Südkorea. Ich beantworte eure Fragen zur Kultur, zum Leben und Lifestyle in Korea, aber auch KPop, KDramen..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1865 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.