reinhören

Koffein & Dichtmilch

5 1 4

von: Julian Yaacov Richter

Reiseblogs

Koffein & Dichtmilch ist ein Podcast von Julian Yaacov Richter, der sich um Bikepacking-Abenteuer dreht. Julian berichtet aus erster Hand von seinen Reisen, insbesondere von einem bevorstehenden Trip nach Island. Mit einem minimalistischen Setup und einem kleinen Mikrofon teilt er seine Erlebnisse und Begegnungen mit der Natur und den Herausforderungen des Radreisens. Julian Yaacov Richter ist nicht nur der Moderator, sondern auch der Produzent des Podcasts. Der Fokus auf Bikepacking und Naturerfahrungen macht den Podcast zu einer wertvollen Ressource für Tourismus- und Outdoor-Enthusiasten, die auf der Suche nach authentischen Reiseberichten und praktischen Tipps sind.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Koffein & Dichtmilch:

Der nächste Bikepacking-Trip steht an! Diesen Juni werde ich (Julian) es mit der Naturgewalt ISLAND aufnehmen. Im Gepäck: Das Nötigste + 1 kleines Clip-Mikrofon mit Windschutz, um davon zu berichten."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.