reinhören

Die Kraft des Reisens von KLM

nicht in den Charts

von: KLM Airlines

Mobilität

klm journey podcast tourismus

Der Podcast The Journey wurde von der Fluggesellschaft KLM veröffentlicht. Er erzählt die wahren Geschichten von Menschen, deren Reisen ihr Leben verändert hat. Moderator Jonathan Groubert trifft außergewöhnliche Menschen überall auf der Welt. Jede Folge dreht sich um eine Geschichte, in der eine Reise der Wendepunkt ist. Reise mit den Hauptfiguren in die eisigen Ebenen Alaskas, die hektischen Straßen Neu-Delhis oder die staubigen Dörfer Kenias.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von The Journey von KLM:

A podcast about the trip that changed everything. The Journey is an original podcast brought to you by KLM Royal Dutch Airlines. It tells true tales of people whose lives..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1692 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.