reinhören

Hauptstadt Podcast: Berlin Tipps & Interviews

nicht in den Charts

von: Wolfgang Patz

Reiseblogs

Der Hauptstadt Podcast, moderiert von Wolfgang Patz, bietet seit 2020 Einblicke in das Leben und den Werdegang von Menschen aus Berlin sowie persönliche Tipps für Aktivitäten in der Stadt. Wolfgang, ein Zugezogener, der seit 2010 in Friedrichshain lebt, führt Interviews mit einer Vielzahl von Gästen, darunter Unternehmer, Künstler und viele andere Persönlichkeiten, die die Vielfalt und Einzigartigkeit Berlins widerspiegeln.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Hauptstadt Podcast: Berlin Tipps & Interviews:

Im Hauptstadt Podcast plaudere ich seit 2020 mit Menschen aus Berlin über ihr Leben in Berlin und ihren Werdegang. Außerdem versuche ich hier regelmäßig meine ganz persönlichen Berlin-Tipps für Euch..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1914 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.