reinhören

Einmal um den Globus – Der Reisetalk

nicht in den Charts

von: DERTOUR Reisebüro (Benjamin Kraut & Svenja Toffel)

Reiseveranstalter

"Einmal um den Globus - Der Reisetalk" ist ein Podcast des DERTOUR Reisebüros. In jeder Episode nehmen erfahrene Reisende und Tourismus-Experten die Zuhörer mit auf Entdeckungsreisen zu verschiedenen Reisezielen weltweit. Die Themen reichen von Kurztrips und Traumreisen über Wander- und Cluburlaube bis hin zu individuellen Rundreisen und Kreuzfahrten. Gäste teilen wertvolle Insidertipps und persönliche Reiseerlebnisse. DERTOUR ist ein führendes Reiseunternehmen, das umfassende Dienstleistungen und individuelle Beratung für Urlaubs- und Geschäftsreisen anbietet. Das Unternehmen fördert den Tourismus durch seine spezialisierten Reisebüros und vielfältigen Reiseangebote, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Einmal um den Globus - Der Reisetalk:

Reisen verbindet, bringt neue Blickwinkel und schafft Erinnerungen fürs Leben. Warum also nicht so viel wie möglich von der Welt sehen? In diesem Reisepodcast führen wir euch einmal um den..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1914 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.