reinhören

Cuba Buddy – Der Kuba-Reise Podcast

171

von: Cuba Buddy

Reiseveranstalter

Der Podcast "CUBA BUDDY" ist eine virtuelle Reise in die Karibik. Chris und seine Cuba Buddys teilen Insiderwissen, persönliche Geschichten und besondere Empfehlungen über Kuba, die über das übliche Angebot von Reiseführern hinausgehen. Kubaner und Kuba-Fans erzählen ihre persönlichen Erlebnisse mit der Insel. Der Podcast dient als Vorbereitung für Reisen nach Kuba und kann als Audio-Reiseführer genutzt werden. Es werden Tipps zu Unterkünften, Oldtimer-Fahrten und Wanderrouten gegeben.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Cuba Buddy – Der Kuba-Reise Podcast:

Willkommen zu CUBA BUDDY, euer Kuba-Reise Podcast! Chris und seine Cuba Buddys nehmen euch mit auf eine virtuelle Reise in die Karibik. Erlebt die herzlichen Menschen und die traumhaft weißen..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1914 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.