reinhören

Die Brockenbande im Harz on Air

nicht in den Charts

von: Harzer Tourismusverband

Destinationen

Harz Mountain Radion von der Brockenbande als Reise und Tourismus-Podcast

Der Podcast "Harz Mountain Radio" ist die Show der Brockenbande. Die Charakter:innen Hanna, Emma, Henry und Luke entdecken in kleinen Geschichten zu den Besonderheiten des Harzes. Der Podcast ist Teil der Familien-Kampagne "Brockenbande" vom Harzer Tourismusverband.

Höre die aktuellen Episoden:

Die Idee von Harz Mountain Radio:

Luke ist erst vor Kurzem in den Harz gezogen und langweilt sich ganz schön. Sein Ziehonkel Paul ist Radiomoderator. Er schlägt ihm vor, Radio- und Podcastbeiträge über den Harz zu..."

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1778 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.