Begriff 198 von 200:

Downloads von Podcasts

Um einen Podcast herunterzuladen, benötigst du entweder eine spezielle Podcast-App (Podcatcher), einen Download-Link auf der Podcast-Website oder du nutzt Streaming-Anbieter wie Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Amazon Music, Audible, Podimo oder Deezer. Wenn du Podcasts viel von unterwegs hörst, ist eine Podcast-App die beste Variante. Hörst du zusätzlich noch Musik oder Hörbücher sind auch die Streaming-Anbieter eine gute Wahl.

Dein Glossar zum Podcast-Marketing:

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1865 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.