Begriff 177 von 200:

Destinations Podcast

Ein Destinations-Podcast ist ein Podcast, der sich auf eine bestimmte Destination oder Region konzentriert. In diesem Podcast werden Reiseziele vorgestellt, Tipps für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten gegeben, Empfehlungen für Unterkünfte und Restaurants ausgesprochen und viele weitere nützliche Informationen gegeben, die bei der Planung einer Reise helfen können. Häufig werden auch lokale Persönlichkeiten und Experten interviewt, um noch mehr Einblicke in die Destination zu gewinnen.

Dein Glossar zum Podcast-Marketing:

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1558 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.