Begriff 189 von 200:

Audio-Story

Eine Audio-Story ist eine Geschichte oder Erzählung, die als Audio-Datei veröffentlicht wird. Es handelt sich im Wesentlichen um ein Hörspiel ohne Schauspieler, Soundeffekte oder Musik. Stattdessen wird die Geschichte von einem Sprecher oder einer Sprecherin erzählt und möglicherweise von einfachen Soundeffekten und Hintergrundgeräuschen begleitet. Audio-Stories können sowohl fiktiv als auch nicht-fiktiv sein und decken eine breite Palette von Themen ab.

Dein Glossar zum Podcast-Marketing:

Kennst du schon?

Alle Podcasts Zur Podcast-Karte

Hol dir frische Ideen!

Anmeldung Ideenletter
Julia Jung und Stefan Niemeyer von curiopia sammeln Podcast im Tourismus und Reisen

Moin.
Wir sind Julia & Stefan

Wie klingt Tourismus? Mit curiopod.de zeigen wir dir die deutschsprachige Podcast-Szene im Tourismus. 1914 Podcasts von Destinationen, Reiseblogs und Fachmedien sind schon dabei.